Adventmarkt in St. Hubertus

Auch heuer wieder fand unser traditioneller Adventmarkt statt. Diesmal wieder am frisch renovierten Kirchenplatz. Bereits am Samstag um 16 Uhr konnten die ersten Gäste die zahlreichen  Stände bewundern. Es gab wieder Punsch, einiges zur Stärkung und jede Menge weihnachtliche Geschenke und Leckereien! Viele hatten auch ihre Adventkränze beim U-Club der Pfadfinder vorbestellt, die zur Abholung bereit lagen.
Eine junge Künstlerin hat es sich trotz Schnee und Kälte nicht nehmen lassen, eine kleine spontane Live-Musik Einlage zu geben!

Auch am Sonntag nach der Messe konnte man sich bei Punsch und Würstel laben und noch ein paar Geschenke für Nikolo oder Weihnachten erhaschen!