Bernhard Weis (SAC)
Pater Bernhard Weis wurde 1948 in Lörrach/Baden als jüngstes von vier Kindern geboren. 1967 erfolgte der Eintritt ins Noviziat der Pallottiner, 1974 die Priesterweihe in Augsburg. Nach seiner pastoraltheologischen Ausbildung in Friedberg folgten Tätigkeiten als Kaplan, Religionslehrer, Rektor und in der Erwachsenenbildung an verschiedenen Orten in Deutschland.
2009 kam er nach Wien in das Pallottihaus und war dort für Erwachsenenbildung und Pastoral zuständig. Ab  Juni 2009 war Pater Weis zunächst „Aushilfskaplan“ und war vom 1.9.2011 bis 31. Aug 2023 Pfarrmoderator von St.Hubertus mit den Vollmachten und Befugnissen eines Pfarrers.

Pfarrer Pater Bernhard Weis SAC erreichen Sie unter  bernhard.weis@pallottiner.org

Er reist gerne und interessiert sich für Menschen anderer Kulturen. Dennoch ist ihm das Schöne der Natur in der nächsten Umgebung wichtig, ebenso die Musik, sowohl von Tonträgern als auch die „Selbstgemachte“ mit seiner Violine im Rahmen von Kammermusik-Ensembles und der „Wiener Tonkunstvereinigung“.