Sie möchten unseren Pfarrsaal mieten? Hier sind Sie richtig!

Unser neuer Pfarrsaal eignet sich hervorragend für Ihre private Feier nach Trauungen, Taufen oder auch für Ihre Geburtstagsfeier.

Wir vermieten nur an Gruppen bis max. 80 Personen!

Es gibt einen großen Eingangsbereich, eine Garderobe, Toiletten incl. Behinderten-WC und Wickeltisch, sowie eine Küche mit Industriegeschirrspüler. Teller, Gläser etc. sind reichlich vorhanden.

Tische mit Rollen sowie ausreichend Bestuhlung ist vorhanden.

Der grüne Außenbereich bietet ein freundliches Ambiente. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden – Parkpickerl, oder Parkschein sind werktags zwischen 9 und 22 Uhr erforderlich.
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln: 56A von U4 Hietzing (Kennedybrücke), oder von der S-Bahn Station Atzgersdorf.

Fahrplan:  Fahrplan Buslinie 56a

Bedingungen und Preise für die Pfarrsaalbenützung

Interesse? Fragen? Bitte senden Sie uns eine Nachricht, bitte vollständig ausfüllen!

3 + 3 = ?