Sternsingen 2022 & Corona – aber sicher!

Die Sternsingeraktion findet heuer in St. Hubertus vom 6. bis 9 Jänner statt.

Leider kann nicht alles wie gewohnt sein, aber noch wichtiger ist, dass alles sicher ist!
Es gelten folgende Regeln:
– für Kinder ab 12 Jahren sowie Erwachsene gilt die 3G Regel.
– Wir bitten alle wenn möglich unabhängig vom Imfpstatus einen PCR Test vorab zu machen.
– wir bleiben wenn möglich im Freien, sollten wir in Innenräumen sein, tragen wir MNS ( Kinder 6-14) oder FFP2 ( alle >14Jahre).
Das gilt auch für die Kirche und für das Ankleiden.
– Wir singen nur im Freien mit ca. 2m Abstand.

Wer will kann
– gerne mit der Gruppe vorab ein Lied aufnehmen und zB mit Hand u. kleinen  Boxen abspielen.
– einen Geldcasher verwenden, wir werden wieder einige vorbereiten.

Aber es ist ganz wichtig, wenn nicht wichtiger denn je, dass wir Hilfe leisten – denn die über 500  Projekte für arme Kinder weltweit brauchen unsere und Ihre Unterstützung!

Für STERNSINGER :

Wann könnt ihr in St.Hubertus sternsingen: vom 6. bis 9. Jänner

Aus organisatorischen Gründen:

Am besten sind Gruppen mit Kindern, die sich sowieso sehen d.h. Freunde u. Geschwister incl. Begleitperson aus einem der Haushalte!

Fall sich irgend etwas ändert, bzw. etwas bekanntzugeben ist, werden wir es hier posten.  Also bitte wieder hier vorbeischauen!

Wolfgang Mödritsch Tel. 0676 872033709,
jugend@pfarre-st-hubertus.at

Für Sternsinger-Impressionen -klick hier!