Mach mit – bei der Steinkette für den Zusammenhalt!

Julia hatte eine super Idee –  man sollte doch den Zusammenhalt der nun notwendig ist, damit wir alle gut durch diese Zeit der Prüfung kommen doch mittels einer Kette – gebildet von allen Kindern der Umgebung – darstellen!

Die ersten paar Steine sind bereits gelegt.

Komm- mach mit! – Bemale ein paar Steine und lege sie an die Kette an. Sie beginnt bei der Absperrung der Lainzerbachstrasse beim Lainzer Tor.

Wir haben unsere Steine schon angelegt!

Alle gemeinsam gegen die Corona-Infektion!

 

1 Kommentar
  1. Elisabeth Kaufmann sagte:

    Ich finde die Idee mit der Steinkette super!
    Ich habe zu Hause zwei Sets neuer Acrylfarben (mit 10 bzw. 12 kleinen Tuben).
    Kann diese Farben jemand zum Bemalen der Steine brauchen?
    Eine unkomplizierte Übergabe könnte arrangiert werden!
    Eine laaaaaaaaaaange Steinkette wünsche ich Euch!
    Elisabeth

    Antworten

Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Kommentar

* ... Pflichtfelder
E-Mail Adresse wird NICHT angezeigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 + 1 =