Sternsingen: Vergelt’s Gott an alle Spender!

Ein ganz großes Dankeschön an alle die so fleißig gespendet haben! Aber natürlich auch ganz besonders an jene, die auch heuer wieder 4 Tage lang bei Regen, Schnee und Sonnenschein 🙂 durch unsere Gassen gezogen sind. Insgesamt waren in St. Hubertus 31 Kinder und Jugendliche unterwegs, betreut von ca 15 Erwachsenen.
Ganz besonders freuen wir uns über 10 Kinder die zum ersten Mal sternsingen gegangen sind und drei, die schon 10 Jahre oder mehr dabei sind! Großartig!

Wir durften heuer wieder den Bewohnern des Föhrenhofs wieder den Segensgruß überbringen und die Bettenstation besuchen.

Für die Bekanntheit der Sternsingeraktion und unserer Pfarre hat heuer Patricia aus unserer Pfarre gesorgt, die in Klein gegen Groß für uns alle einen Sieg errungen hat!

Durch Ihre Größzügigkeit konnten wir wieder ein hervorragendes Ergebnis *) erzielen und

11 307,15an die Projekte der Dreikönigsaktion überweisen!

Falls Sie nicht zu Hause waren und noch etwas spenden wollen: es liegen noch einige Erlagscheine im Pfarrsekretariat auf (s.u f.d. Öffnungszeiten) oder gleich hier online.

Unten ein paar Impressionen von der heurigen Aktion – und hier der Interne Bereich mit euren Photos!

*)   offizielles Ergebnis nach Zählung und Einzahlung bei der Bank