Taizé Mittwochsgebet Ruprechtskirche

Liebe Freunde und Bekannte des Betens mit Taizé-Gesängen in Wien!!

Jeden Mittwoch (außer Aschermittwoch und Weihnachtsferien) findet in der Ruprechtskirche in Wien um 19 Uhr ein Gebet mit Gesängen aus Taizé statt.

Auch während dieser Zeit möchten die Menschen rund um Taizé in Wien die wöchentlichen Taizé-Gebete der Ruki bewusst gemeinsam weiter beten, allerdings auf dem virtuellen Weg.

Aus diesem Grund haben sie einen Youtube-Kanal unter dem Namen „Mittwochsgebet Ruprechtskirche“ eingerichtet, wo ihr das Gebet und die Musik live anhören könnt.

Beides soll uns einmal in der Woche eine Kraftquelle sein, die uns durch unser Leben tragen soll, besonders jetzt, wo viele Angst und Sorge plagen.

0 Kommentare

Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Kommentar

* ... Pflichtfelder
E-Mail Adresse wird NICHT angezeigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 1 =