Adventmarkt in St. Hubertus 27.-28.Nov 21

ABGESAGT: Ersatzweise findet Verkauf von Keksen und Marmeladen statt – siehe entsprechenden Beitrag!

Messen ( Sa 18h und So 9h30 – mit Adventkranzsegnung) findet statt.

———————

Am Samstag den 27.Nov von 17 bis 20 Uhr sowie am Sonntag den 28.Nov von 9 bis 12h findet unser Adventmarkt statt. Es gilt die jeweils gültige Verordnung – derzeit die 2G Regel!
Das bedeutet, Sie benötigen einen Nachweis, dass Sie entweder geimpft oder genesen sind. Für Kinder unter 6 Jahre keine Einschränkung, von 6 Jahre bis 12 Jahre gilt der Ninja Pass oder ein Covid Test.

Der Besuch der Messen ( Sa 18h und So 9h30 – mit Adventkranzsegnung) ist weiterhin OHNE die 2G Beschränkung möglich, mit den bisherigen Auflagen (FFP2 Maskenplicht in der Kirche).

Es werden wieder Adventkränze verkauft, bitte dringend um Vorbestellung! Hier das Bestellformular für Adventkränze

Bitte noch um Keksspenden – wir suchen dringend nach neuen Keksbäckerinnen! Einfach ein paar Kekse backen und bitte am Mo u. Di zu den Kanzleistunden( siehe unten) oder am 24.11 um 13h-14h im Pfarrsaal abgeben.
Falls sie backen wollen und diese Zeiten nicht schaffen – bitte um Kontaktaufnahme!

DANKE!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Falls Sie Bedenken bzgl. eines Besuchs wegen Covid haben, bitte schreiben Sie uns: pfarre.st.hubertus@katholischekirche.at.

Adventkranz

Die Einnahmen kommen zu 50% caritaiven Zwecken zu Gute und dienen zu 50% zu Rückzahlung der Kosten des neuen Pfarrsaals.