Einladung zum stillen Gebet – in unserer Mariengrotte!

Vom 28.12 bis zum 17.1 wird es wieder keine öffentliche Messe geben.

Für das persönliche Gebet haben wir aber zum Glück auch unsere Mariengrotte. Statten sie ihr einfach einen Besuch ab – sie befindet sich links vom Haupteingang der Kirche  beim Turm und immer zugänglich und wird automatisch beleuchtet.*)

Wir freuen uns, dass dieses Angebot – auch wenn bisher hier nicht gepostet – bereits sehr gut angenommen wird – kommen auch Sie!

Ansonsten möchten wir auf das vielfältige Angebot in TV und Radio verweisen die Sonntagsmessen mitzufeiern!

*) Bei Dunkelheit. Gerne würden wir  auch unsere Kirche offen lassen. Leider können wir das aber nicht ohne schwere Schäden zu riskieren, wie die Vergangenheit leider gezeigt hat.