Erstkommunionsunterricht – heute

Es war bisher nicht einfach: Termin – verschoben, Neuer Termin -abgesagt .. aber nun soll es wieder soweit sein – am 10. April sollte es wieder Erstkommunionskinder aus St. Hubertus geben. Aus? – Ja weil wir aus Platzgründen für die Messe nach Lainz ausweichen.

Die Kinder sollen und wollen aber nicht ganz „unsichtbar“ für die Gemeinde sein, deshalb werden wir hier Werke aus dem  Erstkommunionsunterricht ausstellen, der die letzten Samstage, wie so vieles per Videokonferenz und von Nina vorab aufgenommenen Videos stattgefunden hat.

Das hat bisher aber sehr gut geklappt, wie man hier sieht  –

1 Kommentar

Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Kommentar

* ... Pflichtfelder
E-Mail Adresse wird NICHT angezeigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =