Palmkätzchenweihe – für Familien mit Kindern

Am Sonntag, 28. März 2021 von 11.00 – 11.30 Uhr fand am Kirchenplatz von St. Hubertus die Segnung der Palmkätzchen, grüne Zweige oder Blumen für Familien statt. Die notwendige Anmeldung wurde schnell genutzt  dh. wahrscheinlich gab es Familien die keinen Platz bekommen konnten, aber wie man sieht, war der Platz gut ausgefüllt mit den Bänken – deren Abstand von den Kindern genau kontrolliert wurde!

Wir hoffen dass wir uns dann alle gemeinsam wieder nächstes Jahr zum Palmsonntag zusammenfinden können.

Aber immerhin, Petrus hatte es auch gut gemeint mit uns, und es spielte endlich wieder einmal die MusikaJUHU, und so wurde es eine wunderschöne Feier!

Wir hoffen es hat allen gefallen –  bitte aber auf jeden Fall um Kommentare, oder Sie füllen gleich die Pfarrumfrage 2021 aus – das wäre ganz toll, den uns ist Ihre Meinung wichtig!