Weihnachtsmarkt aus Lateinamerika und Österreich – 3.-4.Dezember, 2. Adventwochenende

Am 2. Adventwochenende findet heuer erstmals der Weihnachtsmarkt aus Lateinamerika und Österreich in St Hubertus statt!  Früher war er im Don Bosco Haus in Hietzing. Dieser in Österreich einzigartige Markt findet nun schon zum 9. mal statt und bietet eine Krippenausstellung, Kunsthandwerk aus Lateinamerika und vieles mehr!  Veranstalter ist der Kulturverein Churum-Meru.

Der Markt findet am Sa 3.Dez und So 4. Dez jeweils von 11 bis 20h30 statt!

Besondere Programmpunkte:
– Sa 3. Dez: 15h30 La Pinata –  Ein Spiel für Kinder:
Die Piñatas sind bunt gestaltete Figuren die  mit Süßigkeiten und traditionell mit Früchten gefüllt sind
– Sa 3 Dez 17h00  Es singt der  Coro Eurolatinoamericano.
– So 4. Dez 15h30 Der Nikolo besucht uns!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Kommentar

* ... Pflichtfelder
E-Mail Adresse wird NICHT angezeigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − acht =