Die Kinder- und Jugendgruppen von St. Hubertus laden ein

zum

Faschingsgschnas für Groß und Klein

 

Wir möchten alle Kinder, Familien, Jugendlichen und Erwachsenen herzlich zu unserem Faschingsgschnas am​​ Samstag, 22.02.2020,​​ ab 16 Uhr​​ einladen.

Das Fest findet in der​​ Granichstaedtengasse 73, 1130​​ Wien​​ statt.

 

Wir feiern gemeinsam ein fröhliches Fest mit Musik, Tanz und Spielen. Auch für eine Stärkung zwischendurch und das leibliche Wohl ist gesorgt. Zur Deckung der Unkosten bitten wir um eine Spende. Der Gewinn kommt dem Kinderhospiznetz zugute.​​ 

 

Alle Kinder sind herzlich ab 16:00 Uhr eingeladen, um​​ 16:30​​ besucht uns der Kasperl.​​ 

Wir möchten gemeinsam ein Schrottwichteln veranstalten: Dazu laden wir alle Erwachsenen ein, etwas mitzunehmen, was schon lange zu Hause liegt und nicht mehr gebraucht wird. Allerdings sollte es nicht kaputt sein, jemand anderer freut sich vielleicht noch darüber. Am Ende soll jede/r mit einem Geschenk nach Hause gehen! ​​ 

Zusätzlich wird es ein Rahmenprogramm mit Musik, Partyspielen für Kinder und Erwachsene, Karaoke und Kinderschminken geben.

 

Das Fest soll ein buntes Fest werden, weshalb wir alle Gäste, ob Jung oder Alt, einladen, in​​ Verkleidung​​ zu kommen und Freunde mitzubringen. Geplantes Ende ist 24h.

 

Um ungefähr abschätzen zu können, wie viele wir sein werden, bitten wir​​ bis 16.02.2020​​ um Anmeldung​​ per Mail (jugend@pfarre-st-hubertus.at) oder​​ Tel​​ 01​​ 8881251​​ !

Hier die Einladung zum Download zum weitersenden!