Kirchenkonzert war ein voller Erfolg

Wir danken allen Konzert-BesucherInnen für ihr Interesse. Die Künstler des Kirchenkonzerts am 5.7. haben sich in St. Hubertus wohlgefühlt. Lesen Sie die Dankes-Worte des Musikers.

Lieber Herr Pfarrer P. Weis

Ich möchte mich – auch im Namen der Kolleginnen – nochmals ganz herzlich bei Ihnen für die Möglichkeit, in der stimmungsvollen und architektonisch wie akustisch überaus reizvollen Pfarrkirche zu musizieren, bedanken.

Daß das Programm (trotz der unbekannten Werke) auf soviel positive Resonanz stieß, hat uns alle sehr glücklich gemacht.

Vielen Dank, daß Sie im Vorfeld so viel Arbeit in das Konzert (Werbung, Programmzettel etc.) investiert haben!

Ihre Wortbeiträge innerhalb des Programmes haben viel zum Gelingen beigetragen (insbesondere die Idee, den zweiten Wortbeitrag als Gebet zu gestalten). Dadurch wurde die geistliche Abendmusik auch zu einer musikalischen Abendandacht.
Und ein hervorragendes Gespür für Dramaturgie und Lichtregie haben Sie auch!

Wir kommen natürlich gerne wieder nach St. Hubertus.

Wie vereinbart schicke ich Ihnen im September einen Vorschlag für ein Konzert mit geistlichen Werken von Komponisten aus dem Bereich Operette und Wiener Musik (passend zu den Strassennamen um die Kirche).

Ich wünsche Ihnen erholsame Urlaubstage und verbleibe
mit besten Grüßen