Sternsingen 2016 – Rückschau

Wir haben es geschafft! Gemeinsam sind wir durch die Straßen vom 13. Bezirk gezogenund haben den Segen in die Häuser gebracht und Spenden für Brasilen, Indien und andere Länder gesammelt. Nach endgültiger Zählung beträgt das Gesamtergebnis

7. 796, 17 €

Damit haben wir wieder einen neuen Rekord für St.Hubertus aufgestellt und hoffentlich auch noch mehr Menschen in unserem Gemeindegebiet die Frohe Botschaft gebracht und damit eine Freude bereitet!

Danke noch einmal für euren großen Einsatz! Viele helfende Hände haben hier zusammengewirkt! Fotos gibt es hier.

Bitte um Rückmeldung falls wer nächstes Jahr wieder Promisingen oder Medienauftritt machen will! Wenn bereits möglich auch mit Angabe wann: Entweder 28.-31.12, 2.-5.1, 6.1, oder 7.-11.1.2017.

0 Kommentare

Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Kommentar

* ... Pflichtfelder
E-Mail Adresse wird NICHT angezeigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 5 =